Michael Jäger

Depotverwaltung

Telefon 040 611 848 - 18
E-Mail MJaeger(at)HAC.de

Unser Mitarbeiter mit dem sonnigsten Lächeln ist Michael Jäger. Und mit seiner Position beim HAC liegt er damit goldrichtig. Herr Jäger sorgt dafür, daß Kundenfragen und –anliegen zu deren Zufriedenheit beantwortet und gelöst werden. Und schlecht gelaunt haben ihn dabei wohl weder die Mitglieder noch die Kollegen je erlebt. Der studierte Soziologe, der schon früh in den Bereich der Finanzdienstleistung gewechselt ist, kennt unseren Geschäftsführer Michael Arpe noch aus Zeiten vor dem HAC. 1999 dann suchte Herr Arpe nach einem Mitarbeiter, der in der Lage ist, das extreme Wachstum des HAC im Hintergrund in die richtigen Bahnen zu lenken und zu betreuen. Heute kümmert er sich neben den Kundenanfragen vor allem um die administrative Verwaltung der HAC-Gemeinschaftsanlagen. Was immer man zu diesem Thema erfahren möchte, hier ist die richtige Quelle. Geboren ist der begeisterte Gleitschirmflieger und Radrennfahrer in Süddeutschland – doch schon nach dem Zivildienst zog es ihn ‚Dröpsche für Dröpsche’ in den Norden. Inzwischen lebt der bekennende Langschläfer seit knapp 30 Jahren in Hamburg.