Frank Herzig

Organisation & Einkauf

Telefon 040 611 848 - 17
E-Mail FHerzig(at)HAC.de

Unser stets bestens gelaunter Frank Herzig ist das absolute Organisationstalent und bekommt selbst in das größte Chaos Ordnung und Struktur. Seit 2000 schon ist er beim HAC tätig. Der begeisterte Motorsport-Fan übernimmt die komplette Koordination aller Veranstaltungen des HAC. Außerdem unterstützt er unseren Internet-Experten. Am großartigsten ist sein handwerkliches Geschick – in diesem Bereich ist er „Der Mann für alle Fälle“: Er kann an keinem schiefen Bild vorbeigehen, ohne es zu begradigen und muß zwanghaft alles ölen, was quietscht. Alles in allem sorgt er mit dafür, dass das große Rad des HAC nicht irgendwo Sand in Getriebe hat. Privat zockelt Herr Herzig gerne mit seinem Wohnwagen durch die Lande – wenn er nicht gerade mit seinem Rennrad oder seinem Kajak unterwegs ist.