Wolfram Neubrander

Geschäftsführung, Vortragswesen und Konzeptberatung

Wolfram Neubrander ist Diplom-Sozialwissenschaftler, wurde in Honau geboren und lebt heute in Bremen. Er war nach dem Studium als Wissenschaftler an der Universität Konstanz sowie als Hauptgeschäftsführer der Bremer FDP-Bürgerschaftsfraktion tätig. Eigentlich wollte er um die Jahrtausendwende herum selbst einen Aktienclub in Bremen gründen. Aber irgendwie war der HAC schneller: "Überall wo ich mich informierte, war auch vom HAC die Rede". Also ist er Mitglied geworden und hat sich so intensiv eingebracht, dass er nun seit langem auch Geschäftsführer ist. Beim HAC absolviert er die meisten Reisekilometer, denn er führt Konzept- und Strategiegespräche mit unseren Mitgliedern in Bremen, München und Hamburg. Auch als Vortragender und Leiter der HAC-Investment-Stammtische ist er den Mitgliedern bekannt. Privat liebt er das Gute: in Form von Büchern, Wein und Essen.